Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.08.2023, 21:44 Uhr

Ihrgennt wann kann man sich nicht mehr hinter einer sch... Kindheit verstecken

Der Satz ist hart aber wahr.
Mein Mann hat seine Mutter mit 15 verloren, 10 Jahre später an die gleiche scheiße seine Schwester. Auch sein Bruder und er haben diese Krankheit, sie hatten einfach Glück das die Ärzte wussten mit welcher selten Krankheit sie es zu tun hatten. Mein Schwiegervater hat sehr schnell wieder geheiratet, einen Drachen. Zudem hat er meinen Mann bedroht, geschlagen und gut 10000 Euro unterschlagen.
Meine Kindheit ist geprägt von einer Mutter die alleinerziehend war und nicht in der Lage war ihr Kind zu lieben, zudem bin ich missbraucht worden und 9 Jahre in der Schule gemobbt worden
Mein Mann ist mit 18 sofort ausgezogen, hat kein Abi gemacht sondern ne Ausbildung zum intensivpfleger, er hatte sein Leben immer im Griff
Ich habe etwas länger gebraucht bin sehr jung Mutter geworden, falscher Mann und etwas gestrudelt.
Abbruch ich habe die Kurve bekommen, weil ihrgennt wann bist du für dich verantwortlich
Ich habe zu teilen meiner Familie keinen Kontakt mehr, zu dem Rest nur oberflächlich ( meine Mutter und Oma) ,mein Mann hat noch Kontakt zu seinen beiden Brüdern und oberflächlich zu seinem Vater, damit leben wir sehr gut
Du musst lernen das nur du es bist der dich glücklich machen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.