Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 24.09.2008, 11:34 Uhr

ich hatte das auch mal im TV in einem (BBC?) Bericht

gehoert.
Das ist auch mit der Grund, warum uebergewichtige frueher in die Pupertaet kommen. Schaut man sich Gundschueler an, die uebergewichtig sind, faellt auf, dass sie auch oft schon ziemlich Oberweite haben und auch ein ganzes Stueck groesser sind.
Das mit der Periode hatten sie auch gesagt. Die 50 kg sind wohl eine magische Grenze, die das ganze Programm ausloesen.

Allerdings scheint es ja eine ganze Menge Gegenbeispiele zu geben.

Viellleciht ist auch das Alter entscheidend: entweder 50 kg oder (was weiss ich) 12 Jahre....je nach dem was zuerst eintrifft?

Keine Ahnung

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

TV-Tipp 12.3. Henryk, 23 - Portrait eines Junkies

Mittwoch, 12. März 2008 6.30 Uhr HR Henryk, 23 - Portrait eines Junkies Acht Jahre lang war Henryk drogenabhängig. Im Alter von 23 Jahren geriet er durch seine damalige Freundin an den „Stoff“ und nahm ihn, weil er vor ihr nicht als „Versager“ dastehen wollte. Der Beginn ...

von S_A_M 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.