Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 25.09.2008, 9:20 Uhr

Periode erst ab 50 Kilo Körpergewicht?

Ich habe das auch gesehen, allerdings fand ich die Sendung allgemein nicht so gut.
Es gab mal auf ARTE eine ganz tolle Sendung zum Thema Pubertät (ist schon etwas her), die wäre auch prima für den Biounterricht gewesen und da haben sie gesagt, dass sie Pubertät mit 10 Jahren oder 40 Kilo Körpergewicht beginnt und die Mädchen heutzutage ihre Periode schon teilweise mit 11 Jahren bekomen, da auch das Körpergewicht eine Rolle spielt.
Je eher 40 Kilo, desto eher die Periode.
Kann nur von meinen beiden berichten.
Die eine wog viel schneller 40 Kilo als die andere und bekam die Periode auch fast 1 Jahr eher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.