Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 30.05.2011, 18:54 Uhr

ich brauch s´chnell ne antwort

hm, auf jeden Fall wär ich bei nem 15jährigen auf der Hut...
Hat er denn vorher schon von der Lehrerin erzählt und gibt es ähnliche Vorfälle? Und gibt es glaubwürdige Zeugen? Man sollte so viel wie möglich von der Geschichte in Erfahrung bringen, um sich überhaupt ein Bild von machen zu können.
Ich hatte mal 15 jährige Schüler im Nachhilfekurs, die hatten einen Lehrer, der früher mal okay war, aber inzwischen nicht mehr "so dolle", mit dem gabs ständig Reibereien, von beiden Seiten, wobei ich die Schülerseite sehr gut verstehen konnte. Der war manchmal so genervt von den Kids "heutzutage", dass er sie auch mal etwas unsanft gerempelt hat und verbal nicht immer pädagogisch wertvoll war, was ich auch erst mal wieder nachvollziehen kann, was natürlich trotzdem nicht geht. Auf jeden Fall haben die Teenis sich abgesprochen, wenn er sie wieder mal auch nur berührt, lassen sie sich fallen und schauen, dass sie irgendwo dagegenfliegen und gehen zum Arzt, zeigen ihn an und dann sind sie ihn hoffentlich los.
Andererseits sollte man ihm natürlich erst mal den Rücken stärken, da es ja auch stimmen kann und irgendwie wird die Geschichte ja hoffentlich auf jeden Fall nicht nur ein Dummjungenstreich sein.
Auf jeden Fall würd ich mit der Schule gemeinsam versuchen den Fall aufzuklären, erst wenn tatsächlich feststeht, dass der Direx eine untragbare Mitarbeiterin deckt und dies kein einmaliger Ausrutscher war, würd ich ernsthafte Konsequenzen ziehen.
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.