Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnigge am 26.05.2011, 22:00 Uhr

Wie heißen diese Taschen für Mädels aus Stoff mit durchgehendem Stoff als Gurt

Hallo,

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich suche eine Tasche die zur Zeit alle Mädels hier tragen. Einfach Stoff - Beutel unten rundlich - kein Reissverschluss dran. Und der Schultergurt ist genau der Stoff, also oben einfach zusammengenäht. Die Beschreibung ist irreführend bis behämmert - aber vielleicht weiss jemand was ich meine und vor allem wo man solche Taschen bekommt?
Danke und LG
Schnigge

 
3 Antworten:

Meinst Du sowas???

Antwort von nessi02 am 27.05.2011, 7:20 Uhr

http://de.dawanda.com/product/19211517-Puenktchen-Beutel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen diese Taschen für Mädels aus Stoff mit durchgehendem Stoff als Gurt

Antwort von HellsinkiLove am 27.05.2011, 7:47 Uhr

einfach nur beuteltasche...sowas wie hier

http://cgi.ebay.de/Beuteltasche-Beutel-Schulter-Umhange-Tasche-SEHR-EDEL-/250764981896?pt=DE_Damentaschen&var=&hash=item800fe91d38

das ebay ist brechend voll damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super! Danke euch. Die von Helsinki Love sind's. LG Schnigge

Antwort von Schnigge am 28.05.2011, 13:19 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.