Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.07.2023, 12:25 Uhr

Ich bin in eine gemütliche Single-Wohnung gezogen.....

Wenn es hier den Daumen hoch gäbe, hätte ich den gesetzt!
Sollte ich mal Single werden, steht das auch an, mehr zentral und weg vom Dorf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Fortsetzung- Mann aus Wohnung gewiesen

Hallo, ich muß leider wieder nerven, aber ich weiß sonst nicht, wo ich mein Seelen Schmerz loswerden kann.... Mein Mann ist nun seit 7 Tagen aus der Wohnung und uns geht es gut, eigentlich. Ich habe eigentlich gedacht, dass wir die Opfer sind, das die Freunde, Familie auf ...

von diekleinen4Strolche 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Mann für 10 Tage aus der Wohnung verwiesen- Danke für die Antworten

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich weiß selber, das ich mit an der Situation schuld bin, bzw. dass ich so lange gewartet habe. Ich habe immer gedacht, je das wird besser, oder dann hat das Kind eben selber schuld. Das ich solche Gedanke habe, kommen nicht von alleine: ...

von diekleinen4Strolche 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Mann für 10 Tage aus der Wohnung verwiesen, wer kennt das?

Hallo, vielleicht bin ich hier nicht richtig, aber ich muss es von der Seele schreiben. Mein Mann ist heute von der Polizei wegen Gewalt gegen die Kinder für 10 Tage aus der Wohnung verwiesen wurden. Und ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen... Warum? Vielleicht weil ich ...

von diekleinen4Strolche 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.