Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 03.12.2010, 20:14 Uhr

iPod Touch

Ich glaube solch eine Versicherung lohnt sichzum Beispiel für's Iphone... für Handys generell ab 600 Euro.

Mein Junior hatte bisher einen Ipod Toch - seit ca. 2 Jahren und wir haben es NIE bereut: Das Ding ist vom Hausaufgaben machen (LateinApp) bis zum Spielen immer in Gebrauch. Auch "simst" er mich damit an - es gibt ein App (Whatsapp) das ich auch auf dem iphone habe - somit kann er über unser WLAN daheim mit mir "schreiben" ohne das es was kostet.

Der IPOD ist täglich in Gebrauch, wie gesagt für die verschiedenesten Dinge. Eine Schutzhülle für die Rückseite, die auch mal einen Stoß ablindert und evtl. eine Folie gegen Kratzer reichen als Schutz.

Runtergeflallen isser auch schon - war aber nie was dran.
Die Folie für die Front haben wir auch weggelassen - war kein Problem das Glas ist äußerst kratzfest und nicht zu vergleichen mit z.B. dem Nintendo.

Die Investition in den Ipod Touch lohnt sich definitv !

(Am allerbesten: Man weiß künftig immer was schenken.... eine I-Tuneskarte z.B. ;-))

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.