Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.03.2010, 22:35 Uhr

Hörbücher für 12 Jährigen

Hallo,

wenn ihm Harry Potter gefällt, dann vielleicht auch der Septimus Heap - ich glaube den ersten Teil gibt es auch schon als Hörbuch.

Mein Sohn liebt die Bücher und findet sie besser als Harry Potter.

Oder vielleicht auch Heike und Wolfgang Hohlbein - so Märchenmond,... die beiden haben ja viele geschrieben inwie weit es die als Hörbücher gibt weiß ich nicht.

Wolfsblut von Jack London und Moby Dick hat mein Sohn als Hörbuch - gefällt ihm auch.
Aber der liest auch alles was ihm in die Finger kommt.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.