Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 07.10.2009, 22:48 Uhr

Hmmmm.

Hallo Pauline, das ist mir inzwischen auch klar. Ich hatte nur in eine andere Richtung weitergedacht: Was ist, wenn dieser Junge das nächste Mal einen Zettel von Lemmi nimmt und den vorliest? Es ging mir auch weniger drum zu petzen, ich wollte der Lehrerin zu verstehen geben, dass sie ihre Entschuldigungszettel besser unter Verschluss halten muss. So nach dem Motto: Passen Sie auf, die Kinder können an Dinge herankommen, die eigentlich dem Datenschutz unterliegen!
Normalerweise macht man hier in D ja immer ein Fass auf deswegen: Das unterliegt dem Datenschutz und der Vertraulichkeit!
Aber ich weiß, das ist eigentlich nicht mein Bier. Die Lehrerin selbst hat Lemmi auch nicht verraten, das hat die Rektorin für sie "besorgt".
Aber es stimmt schon, das sollen diejenigen die es angeht, das nächste Mal selbst regeln.
Übrigens, Lemmi hab ich es genauso erzählt, der fand es ursprünglich nämlich auch witzig, dass so ein Zettel vorgelesen wird. Erst als ich ihn fragte, ob er es auch noch lustig findet wenn es sein Entschuldigungszettel wäre in dem was von Kopfläusen oder ähnlichem steht, da wurde er nachdenklich. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.