Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 19.12.2009, 17:54 Uhr

Hautpflege

Mein Sohn (15) hatte immer ziemlich unreine Haut und benutzte auch immer Clerasil Hautwasser, ohne großen Erfolg. Er hat aber eher selten so richtig große Pickel, dafür jede Menge Mitesser, die sich dann eben manchmal entzünden und eitrig werden. Er geht jetzt seit Anfang dieses Jahres etwa alle 10 Wochen zur Kosmetikerin zur sogenannten Juniorbehandlung. Kostet 15 Euro, die Dame weicht die Haut offenbar mit verschiedenen Masken erst auf, macht ein Peeling und drückt dann alle Mitesser aus. Danach hat er eine babyweiche Haut und seit er sich regelmäßig mit einem Peeling-Waschgel von shiseido wäscht (hat ihm eben die Kosmetikerin empfohlen), ist die Haut um Klassen besser. Die Tube davon kostet zwar 25 Euro, er braucht aber nur ganz wenig und wie gesagt, es ist viel viel besser geworden. Er kriegt jetzt zu Weihnachten seine zweite Tube, die erste haben wir im Sommer gekauft, aber ist noch etwa halb voll. 25 Euro sind für mich ne Stange Geld, aber das ist es mir echt wert, die Teenies fühlen sich ja nachvollziehbar ziemlich sch..., wenn sie wie Streuselkuchen aussehen. Bei "richtigen" Aknepickeln würde ich ihn allerdings auch zum Hautarzt schicken, aber da ist er bisher relativ verschont geblieben.

Gruß

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.