Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 12.12.2008, 17:28 Uhr

Handtuchwechsel nach schwimmen

Hm, also wir gehen zwar nicht mehrmals in der Woche ins Hallenbad, aber ich denke, wenn meine Tochter zweimal in der Woche dorthin ginge, würde ich die nassen Handtücher nach dem ersten Mal aus der Tasche nehmen und über die Heizung hängen.
Im Sommer, wenn wir ins Freibad gehen, nehmen wir auch nicht jeden Tag 4-6 neue Handtücher mit. Da würde ich aus dem Waschen ja gar nicht mehr herauskommen. Aber wenn das einer so macht, ist das auch okay.

Wir stellen uns aber auch nicht auf die Handtücher und benutzen sie lediglich, um ums nach dem Duschen im Schwimmbad abzutrocknen. Wir duschen und waschen uns immer nach dem Schwimmbad (IM Schwimmbad). Wir sind drei Mädels mit langen Haaren, da föne ich doch im Winter nicht ewig die Haare trocken, um zu Hause dann nochmal zu duschen und Haare zu waschen. Einmal reicht doch, Chlor ist auch schon im Schwimmbad abgeduscht.
Aber es kann ja jeder machen wie er will....
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.