Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 22.06.2019, 17:23 Uhr

Gewicht Mädchen

Krass ... meine Tochter ist auch 17 und wiegt 73 kg bei 1.74m und könnte 2-3 kg annehmen. Ich bin 1.73 und wiege 68 kg und finde mich nicht zu dick. Komische Ärztin.

In ihrer Klasse gibts auch einige Mädels, die sehr dünn sind, auch eine mit richtig psychischen Problemen, die musste auch wiederholen ( sie ist auf einer Mädchenschule - über Jungs kann ich da weniger sagen). Ist schon traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gedanken um Essen, Gewicht etc.

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe zwei Mädels. Sie sind 13 und 15 einhalb Jahre alt. Nun, bei meine Großen wurde vor zweieinhalb Jahren Magersucht diagnostiziert und sie hat bereits zwei stationäre Klinikaufenthalte hinter sich. Momentan isst sie zwar ganz gut, auch ...

von Cookie0305 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtsabnahme

Hallo, mein länger, dünner Sohn hat grad gesagt, dass er abgenommen hat (3kg). Er wiegt nur noch 53kg bei gut 1,80m, das ist laut Tabellen starkes Untergewicht. Dünn war er schon immer,.teilweise im Kindergartenalter auch unter den Perzentilen. Er futtert wie ein ...

von Sonnenkäferchen 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtung schriftlich / sonstige Mitarbeit in den versch. Bundesländern?

Hallo, mich interessiert, wie an der Schule eurer Kinder die schriftlichen Arbeiten im Verhältnis zu der sonstigen Mitarbeit (oft nur die klassische mündlche Note) gezählt werden. Entscheidet das die Schule in einem gewissen Rahmen selbst? Wie handhaben es die einzelnen ...

von Tai 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Eine Frage zu Größe und Gewicht!

Hi, mein 14jähriger Sohn ist 1,73 m groß und wiegt 51 kg. Ich mache mir zwar keine Sorgen, aber finde ihn doch echt dürr. Außerdem hat er, was ich erstaunlich für dieses Alter finde, so wenig Appetit. Habe zwei verschiedene BMI-Rechner bemüht und bekam unterschiedliche ...

von Holly Friday 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtsprobleme meiner 12 jährigen

Hallo zusammen, war schon ewig nicht mehr hier und brauche Hilfe. Meine 12 jährige Tochter ist für ihr Alter sehr kräftig (ich möchte nicht sagen zu dick, aber das wäre die nächste Stufe) Sie bewegt sich ausreichend, ist viel draußen, treibt 1-2x pro Woche Sport (Volleyball und ...

von Tändi 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.