Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.09.2009, 9:46 Uhr

Gesetzliche Frage

genau weis ich es auch nicht - aber ich glaube er macht sich nur dann strafbar wenn sie sich nicht einverstanden erklärt oder wenn die Eltern dann klagen.

Es ist Verführung minderjähriger egal was andere sagen - aber es stimmt schon - wo kein Kläger ist....

Wenn beide Minderjährig sind dann ist es keine Verführung Minderjähriger aber in dem Moment wo 1 Teil 18 ist wirds u.U. schwierig.

Aber man kann in der Heutigen Zeit durchaus Sinnvoll eine Schwangerschaft verhindern genauso wie jegliche andere Krankheite die durch Sex entstehen und wenn da jeder genügend aufgeklärt ist sollte eigentlich nichts mehr passieren.

Die meisten Teenieschwangerschaften geschehen (laut unserer Pro Familia) dadurch, dass die Kondome bei den Jungs nicht richtig sitzen und sie oft einfach zu groß sind und abrutschen - und es wohl kleine Größen nur übers Internet gibt und man 18 sein muss zu bestellen - blöde Situatuon wenn Sohnemann mit 15 sich nicht traut zu Hause was zu sagen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.