Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.01.2008, 7:22 Uhr

Faules Kind???

ich kann nur von mir als kind sprechen. meine mutter meinte auch ständig ich soll was machen (pfadfinder o.ä. weil wir umzogen mit 10 um freunde zu finden). ich wollte einfach nicht. ich war in keinem sportverein, flöte hab ich nach 1 jahr in der VS aufgehört weils mir nicht gefallen hat. ich hab kein instrument gelernt, pfadfinder iiihhh nicht mein fall.

in der schule hab ich immer nur das nötigste gemacht. ich hatte die auffassung, lieber mit wenig lernen eine gute 2 oder 3 zu kriegen als viel zu lernen und 1 zu schreiben (hätte ich sicher geschafft).

mir hats nicht geschadet kann ich glaube ich sagen. ich bin, war halt so.

lass sie aufhören wenn sie nicht mehr mag. lisa (8) lernt auch gitarre seit heuer, zum üben kommt sie auch selten weil wir immer erst spät heim kommen. ich lass sie solang es so geht.
ministrieren wollte sie unbedingt, jetzt war sie schon ewig nicht mehr. mein gott, gibt schlimmeres.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.