Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.02.2018, 14:46 Uhr

Facharbeit

Ohh... ich kenne das...

Meiner hat Physik gemacht. Was haben wir geredet... fang rechtzeitig an , sieh zu das Du dann und dann schon mal fertig bist.

Er hat zwar immer mal etwas gemacht... aber am Tag zuvor hat er noch bis 21. oder 22.00 Uhr hier dran gesessen und hat die Arbeit fertig geschrieben. Dann war unser Drucker noch defekt... GsD konnte mein Mann in der Fa. das noch kurz ausdrucken... und dann per Mail ab zur Schule. Abgabschluss der Originale war der nächste Tag um 10.00 Uhr.

Ich glaube so kurz vor 23.00 hatte er endlich alles so weit abgesandt. Wie ich so etwas hasse. Der Lehrer hat übrigens am nächsten Tag gemeint... der letzte hätte um 4.50 Uhr abgeschickt. Es gibt immer diese Experten.

Frag Deine Tochter wie lange sie noch brauchen wird. Schätze mal Bio war auch nicht ihr Fach. Drück ein Auge zu und lass sie eventuell zu Hause. Das Zeugnis wird es Dir danken.

( PS: Bei uns ist übrigens eine tolle Note dabei raus gesprungen ... also nur Mut)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.