Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausekind1234 am 22.10.2007, 10:47 Uhr

Eure erfahrung beim Anziehsachen kauf.. super lang

Hallo,

war mit meiner Tochter (11) am Samstag die letzten Wintersachen kaufen. Brauchte noch unbedingt eine Winterjacke zum Wechseln, und Winterschuhe.

Anna hatte Geld von Omas und Uromas zum Geburtstag bekommen, und wollte sich davon noch die letzten Sachen holen, die sie braucht. Wir also Samstag morgen los, und ich sage euch, es war einfach nur furchtbar.

Mitlerweile habe die kleinen Zicken ja so einen Geschmack, das man als Mutter echt daneben steht, und nicht mehr weiß, was man sagen soll.

Also, wir als erstes in Schuhgeschäft, muß dazu sagen, Anna trägt z.Z. nur Turnschuhe und am liebsten ihre komischen Stoffschuhe(weiß grade nicht genau wie die heißen) die alle tragen. Im Sommer ja ganz o.K. Aber sie trägt sie auch bei Regen undkalt?!?. Naja, wir ins Schuhgeschäft rein, und wo steuert meine drauf zu. Wieder auf solche, nur in hoch. Hatte ihr zuhause gesagt, sie braucht neue hohe Schuhe, meinte aber eher damit gefütterte Gorotex Schuhe, die man auch bei der Käate tragen kann.** Augenroll** Riesen Palaver in dem Laden, ich schon in Schwei gebadet. Nach ca. 1 1/2 Std. hatte "Gräfin" dann endlich Schuhe gefunden, die Ihr zusagten. Natürlich immer noch nix für richtig kalt. Eher Stiefel für schick. Naja, Mama ganz diplomatisch, sie "überzeugt" das sie die Stiefel haben kann, wenn sie aber auch noch richtige Winterschuhe nimmt. Sucherei ganin wieder los, wieder etwa 30min. Endlich hatten wir 2 Paar Schuhe, rein nach H&M wg. Winterjacke. Aber Anna, nein, nicht Winterjacke gucken, erst mal zu den Hosen. Brauche ja jetzt eine neue für die neuen Schuhe. Dazu muß ich sagen, riesen Schnapper für 4,50 Euro von vorher 19,00Euro. Ist o.K. einpacken. Dann noch einen Rock, Kind hat ja schließlich nichts im Schrank, **augenroll**
Auch was gefunden, aber so was von kurz, naja, wenn sie sich schönfindet. Mit dicker Strumpfhose geht das Sicher. Dann endlich nach über 2 Std. gucken wir nach dem, was sie auch wirklich braucht. Dcke Jacke bei H&M, nichts zu machen. Wir in den nächsten Laden, auch nichts richitig dicke. Bei C&A haben wir dann was gefunden. Das passte dann aber nicht zu den übrigen Klamotten, die Anna im Schrank hat. (Meint sie, da ja eine dunkelblau Jacke mit nicht´s zu kombinieren ist ;O) Die Verkäuferin hatte Gott sei Dank Mitleid mit mir, und holte die Jacke in braun und beige noch aus dem lager. Für die braune Jacke konnt sich mein Kind dann begeistern. Als ich dachte, das wir nun alles haben, und nach Hause könne, viel Anna noch ein, das sie unbedingt noch eins von diesen Tüchern haben muß, die jetzt ja soooo viele haben (

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.