Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.02.2024, 8:33 Uhr

Der Preis ist eine Sache, aber das Umgehen der Höchstgrenze

geht für mich nicht da diese sicher mit Grtund festgelegt wurde.

London war bei meiner Mittleren schon nur deswegen preislich machbar weil sie mit dem Bus die Nächte durchgefahren sind und dort dann in Familien untergebracht waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Preis und Lob fürs Zeugnis auf dem Gymnasium?

Hallo, gibt es in NRW auf dem Gymnasium zum Endjahreszeugnis Preis und Lob für gute Zeugnisse seitens der Schule? Als ich damals in Baden-Württemberg auf dem Gymnasium war, gab es das, Buchpreise für Zeugnisse ohne 3en. Ich glaube, das gibt es da immer noch? Wenn es ...

von Silke11 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preis

öffentl. Preisgabe der Zeugnisnoten

Hallo! Ich habe da mal eine Frage an Euch. Meine Tochter hat im Moment ein kleines Problem. Die neue Lehrerin verlangt, das die Klasse ihre Zeugnisnoten öffentlich preisgibt. Meine Tochter möchte dies aber nicht Nun droht ihr diese Lehrerin ...

von hyam 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preis

Preiswertes Ferienlager für 12-13 jährige gesucht

Hallo zusammen, als berufstätige Mama suche ich (wie alle Jahre wieder) ein preiswertes Ferienlager für meine Mädels, die im Herbet 14 und 13 werden. Es sollte also nicht so kidsmäßig sein, aber nicht zu teuer und nicht so weit weg von Dresden. Hat jemand Tipps für mich? Gruß ...

von Tändi 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.