Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 29.04.2012, 10:24 Uhr

Chatilia

Hallo,
eigentlich denke ich genau so wie du, denn ioch kann es auch nicht ab wenn alles auf die Lehrer geschoben wird und man nur dem eigenen Kind glaubt, da hast du vollkommen recht.

Aber es ist hier wirklich so mit dem Fach Spanisch, die Sprache wurde von Anfang an von muttersprachlern unterrichtet ( was nicht immer schlecht sein muss) aber diese haben den Stoff einfach nicht richtig rüber gebracht.
Jedes Jahr ein neuer Spanischlehrer- teilweise 1/4 Jahr Spanisch Ausfall, weil kein Lehrer da usw.
Meine Tochter ist extra auf diese Schule weil die Spanisch wirklich lernen wollte.
Ein Jahr hatten sie mal eine Lehrerin in dem Fach die wirklich gut war undalle Kinder waren plötzlich um 2 Noten besser.
Jetzt haben die einen Muttersprachler aus Südamerika, der hier ist um Architekt zu lernen und ein Bissi Spansch gibt um sein Studium zu finanzieren.....die Kinder haben in diesem Jaht nix gelernt!

Das erzählt nicht nur mein Tochter, sondern alle Spanischkinder und deren Eltern, der Elternbeirat kümmert sich schon das ganze Schuljahr darum leider ohne Erfolg.
Deswegen hier meine Frage.
Meine tochter ist pupertär, keine Frage, aber sie lernt wirklich fleißig und ist in allen anderen Fächern auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.