Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 10.11.2009, 10:28 Uhr

Carrera Bahn für 11 jährigen

Hallo,
unser 11 jähriger wünscht sich zu Weihnachten eine Carrera Bahn. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, da ich es auf der einen Seite schön finde, wenn er noch mit so etwas spielen will (neben Nintendo, Computer, Fernsehen usw.) Auf der anderen Seite denke ich, dass er schon zu "alt" dafür ist. Was meint ihr?
Beim Real gibt es gerade für knappe 50,-- Euro. Taugt das was? Auf was muss ich achten? Kann man immer wieder neue Schienen kaufen?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Carrera Bahn für 11 jährigen

Antwort von Cata am 10.11.2009, 20:02 Uhr

Wir haben unsere gerade wieder aufgebaut fuer unseren 4jaehrigen. Die 13jaehrige Schwester faehrt aber auch gern mal ein Rennen mit ihm.
Ausserdem haben die Kinder dafuer Bruecken und Gebaeude aus LEGO gebaut, und die Thomas-Lock faehrt auch noch zwischendurch. Die Kinder haben bestimmt gerade 8 Quadratmeter damit belegt. Und Besuch im Teenie-Alter ist auch immer ganz begeistert davon.
50 Euro ist ok, wir haben zwei Sets zusammengelegt, eins war 79 Euro. mein Mann hat es mit einem billigen fuer $49.- ergaenzt. Da bricht eh hin und wieder was ab, und die Autos halten auch nicht sooo lange.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.