Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 02.04.2010, 21:32 Uhr

Bekommen eure Teenis etwas zu Ostern?

Meine Tochter (12) wird auch in diesem Jahr wieder gefärbte Eier im Garten suchen. Außerdem habe ich 2 Tüten gefüllte Schokoeier gekauft in Geschmacksrichtungen, die sie hoffentlich mag. Darüber hinaus habe ich auf dem Markt letzte Woche ein echtes Entenei und ein echtes Gänseei erstanden. Diese werde ich ungekocht in ein Osterkörbchen legen mit Papiergras drin, damit die Eier nicht kaputt gehen und ebenfalls im Garten verstecken. Dann bekommt sie noch 4 Puzzle-Ostereier von Aldi (ähnlich wie Puzzlebälle) und ein Geolino-Extra-Heft, welches ich ebenfalls im Garten verstecken werde. Also eher Kleinigkeiten, aber ich denke, es ist das Suchen, was ihr Spaß macht.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.