Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.05.2012, 10:40 Uhr

auch Konfigeschenke-Frage

also - wir haben Nachbarn mit denen wir nicht viel sprechen die uns aber bereits zur Geburt unserer Kinder was schenkten.

Nachdem die Konfirmaten ja in der Zeitung bzw. dem Orstblatt genannt werden wird der eine oder andere Aufmerksam und wenn man die Nachbarskinder in guter Erinnerung hat dann schenkt man auch was.

Von dem Nachber der viel mit meinen gespielt hatte als sie noch klein waren und genauso von anderen Nachbarn die ich noch nicht mal kenne kam ein Umschlag mit 10 oder 20 Euro darin - einfach eine Kleinigkeit.

Ich habe den besten Freunden meines Sohnes auch einen Umschlag gegeben die am gleichen Tag Konfirmation hatten warum denn nicht???

Während mir die Konfirmation des Nachbarmädchens raus ist und mein Sohn von der Seite auch nichts bekommen hat.


Unterm Strich: Die die ich gut kenne und auch meine Kinder viel Kontakt haben werden was von mir bekommen und wenn meine dann mal Erwachsen sind werde ich es handhaben wie meine jetzigen Nachbarn: Ist der Kontakt nett dann wird was gegeben. Wir haben aber nicht viele Kinder im Moment in der Nachbarschaft.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.