Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.06.2011, 21:30 Uhr

apropos fotos und facebook

ich überprüfe und zwar in ihrem beisein.
das war voraussetzung für das erstellen dieses accounts.
sie war damit einverstanden.
ich lese da nix persönliches aber wir sitzen etwas alles 2 wochen mal zusammen am pc und gehen die anfragen,freundeslisten etc zusammen durch.
das profil ist komplett gesperrt nach aussen und nur reale freunde werden zugelassen.

sie ist eh sehr wenig am pc weil sie keinen eigenen hat..das kommt vielelicht auf 1-2 std in der woche.

aufgeklärt ist sie sehr weil ich selber täglich im net sehe was für vollpfosten es gibt.

ich hab mir mal den spass gemacht mit so einem deppen der mich zufällig angeschrieben hat in ihrem beisein drauf einzugehen und zu zeigen was da so geschrieben wird und wie die leute da vorgehen um sich an infos ranzuschleichen.
ihre art der schreibweise,was sie fragen usw.denn das hat ständig das gleiche muster.
bevor es richtig brenzlig wurde hab ich den typ gemeldet und gesperrt.
ich glaube das das für sie sehr aufschlussreich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

weiß jemand, wie man den Account bei Facebook löscht ?

Hallo, mein Sohn hat sich, ohne mein Wissen, bei Facebook angemeldet, was ich nur durch Zufall erfahren habe. Nun haben wir den Account zwar deaktiviert, aber irgendwie blicke ich nicht durch, wie man sich komplett löscht. Könnte mir bitte jemand weiter helfen ...

von wickiefan 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Haben eure Teenies ein Facebook?

Und wisst ihr immer, welche Infos sie damit im I-net verbreiten? Wuerdet ihr es erlauben? Wie kontrolliert ihr das? Ich bin da hin -und hergerissen, da ich mich da angemeldet habe und mit Erschrecken feststellen musste, dass fast jeder, den ich kenne, da vertreten ist. Meine ...

von Cata 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.