Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.12.2023, 6:22 Uhr

apropo Noch keine Periode

Einfach zum Arzt würde hier gar nicht gehen unter 18. denn meine Kinder sind privat versichert und ich muss zumindest beim ersten Besuch und neuen Quartal immer etwas für die Rechnungsstelle unterschreiben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

noch keine Periode

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen um meine zweite Tochter, sie ist jetzt 12 Jahre und 6 Monate alt und hat noch nicht ihre Periode. Brust, Schamhaare und Achselhaare sind aber schon da und auch wie ich finde seit einigen Monaten unverändert. Sie ist ca. 1,68 m groß ...

von Florentina046 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, keine

Periodenbademode - hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, bei uns steht zu Pfingsten ein Urlaub am Meer an & meine Tochter würde gerne einen Periodenbadeanzug ausprobieren. Das Angebot ist größer als ich gedacht hatte - kann jemand einen Hersteller empfehlen? Irgendetwas, worauf man achten muss? Vielen Dank ...

von daide 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Übelkeit vor Periode !

Hallo, hat schon mal geschrieben das meine Tochter morgens immer übel ist. Aber jetzt ist uns aufgefallen das es immer so eine Woche vor ihrer Periode ist. Kann das auch ein PMS Symptom sein? Weil von mein andern zwei kenne ich das nicht. LG ...

von Emma70 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch mal Periodenunterwäsche...

... wie viele Hosen braucht man denn dafür? Meine Tochter hat sich welche zum Geburtstag gewünscht, und nachdem ich zuerst wenig begeistert war von so einem profanen Geburtstagsgeschenk, kann ich es doch jetzt angesichts der Preise für diese Dinger nachvollziehen, dass man sich ...

von Hase67 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage an die Mädchenmamas - Periodenunterwäsche

Haben eure Mädels Periodenunterwäsche oder benutzen sie lieber Binden/Tampons? Meine Tochter findet Tampons furchtbar uns bei Bindne geht doch regelmäßig mal was vorbei, daher habe ich überlegt, Periodenunterwäsche zu kaufen. Aber es gibt ja verschiedene Marken. Gibt es eine, ...

von platschi 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Magenschmerzen vor Periode

Hallo,hab mal wieder eine Frage an die Mädels Muttis.Hab ja schon letztens gefragt was ihr macht wenn eure Mädels Menstruationsbeschwerden haben.Meine hat seid neustens Magenschmerzen (Oberbauch)vor der Menstruation so ungefähr eine Woche. Hab sie die Woche mit genommen zum ...

von Emma70 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode, wie geht es ungefähr weiter

Hallo, meine Tochter hat nun, mit 14 auch ihre Periode bekommen. Es heißt ja, dass die am Anfang sehr unregelmäßig kommt. Ich selbst bin ein Sonderfall und kann es deswegen nicht mit mir vergleichen. Wie war das bei euch/Euren Mädels? Wie in etwa hat sie die Regel zu erwarten? ...

von Suse1976 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode alle 14 Tage

Hallo Meine 12 jährige Tochter hat im Oktober das erste mal ihre Periode bekommen. Heute hat sie sie schon zum dritten mal bekommen. Das heißt, sie kommen immer im 14 Tage Zyklus. Ich weiß, dass es normal ist, dass sie am Anfang unregelmäßig kommen aber ich finde das alles ein ...

von Berlinberlin 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Pille

Hallo zusammen, meine Tochter ist 16 Jahre und hat mit 15 zum ersten mal ihre Periode gehabt. Von Anfang an sehr unregelmäßig und seit März gar nicht mehr. Da sie nun einen Freund hat wollten wir eh zum Frauenarzt. Dieser sagte uns, dass das Ausbleiben der Periode in dem ...

von Beba1970 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nicht seit 3 monaten

Hey ihr schnukiis, Mein kleines Engelkind ist jetzt 12 und sie hat ihre Regel seit Januar 16. jetzt meinte sie zu mir, sie habe seit 3 Monaten ihre Regel nicht bekommen. Ist das normal?! Und ja im Januar war es die Regel (ich hab die Tampons ja gesehen). Was nun? Zum ...

von Uschi001 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.