Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.11.2023, 14:07 Uhr

Also wir sitzen i.d.R. beim Abendessen zusammen...

... so ab 20 Uhr. (Vorher hat meist einer Sport oder sonstwas...)
Manchmal kocht einer von den Jungs (sie sind 17 und 19), manchmal ich, manchmal gibt es kaltes Abendbrot - nach Absprache.

Wir reden beim Essen, wie der Tag bei wem war oder wenn es irgendein interessanes Thema zu diskutieren gibt. Manchmal bleibt ein Teil von uns danach noch sitzen und debattiert weiter (zB einer unserer Söhne und ich oder mein Mann), je nach Situation und Thema. Die anderen gehen nach dem Tischabräumen meist in ihr Zimmer, was eigenes machen (noch was für die Schule bzw. jetzt Uni, oder am Computer/Handy). Der Rest geht irgendwann auch, also auch mein Mann und ich lesen dann oder schauen was am Handy etc.

Manchmal schauen wir aber auch alle einen Film zusammen, im Wohnzimmer. Nach vorheriger Absprache, so kinoabendmäßig.

Oder wir backen jetzt demnächst Plätzchen, da freuen sie sich immer noch drauf! ;-)
Aber man muss sozusagen dafür einen "Termin" ausmachen, damit alle da sind, Zeit und Lust haben.

(Am Wochenende oder einem Tag davon, kommen wir meist auch beim Frühstück (naja eher Brunch, um die Mittagszeit ;-)) alle zusammen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.