Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 28.11.2023, 9:15 Uhr

Abende

Abends gucken die Kinder (13 und 16) oft mit meinem Mann und mir Fernsehen. Der Kleine eigentlich immer, die Große macht z.T. noch Sachen für die Schule in ihrem Zimmer.
Vorgestern haben die Kinder und ich abends Plätzchen gebacken, gestern Abend wurden die verziert und Omas alte Weihnachtssachen gesichtet.

Nachmittags kommt die Große oft runter und setzt sich mit ihren Schulsachen ins Wohnzimmer oder in die Küche, oder wir unterhalten uns oder so.
Den Kleinen sehe ich nach der Schule erst wieder zum Abendessen, wenn nichts anliegt.

Wir frühstücken alle zusammen und essen zusammen zu Abend, z.T. helfen die Kinder beim Kochen, wenn sie Lust haben.

Samstags gehen wir alle zusammen reiten und sitzen nachher noch mit anderen Reitern und begleitenden Eltern zusammen. Da ist von 14 bis 60 alles vertreten.

Wenn unsere Teenager sich komplett in ihren Zimmern verkriechen würden, fände ich das auch blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.