Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annakind am 04.11.2007, 7:36 Uhr

abschlußfahrt, wer kann es toppen?

Hallo,

meine gr. Tochter, 10. Klasse, fährt auch für 5 Übernachtungen nach Italien (Marina di Massa / Toskana). Allerdings mit dem Reisebus.

Kosten sind 239,00 EUR + 8 EUR Nebenkosten pro Tag. Da kommt ja noch das Taschengeld hinzu (ich schätze mal bis 100 EUR). Wenn ich deins jetzt lese, bin ich ja fast noch gut dran ;-)

Gruß,
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.