Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.11.2007, 18:18 Uhr

dafür fahren sie aber

und es ist eine Abschlussfahrt.., woanders kostet das wesentlich mehr ( an die 1000€)
sei doch froh das sie eine Abschlussfahrt machen...bei meiner Großen war das damals ein Kampf überhaupt mal wegzufahren...denn die Lehrerein war der Meinung ..."mit den Kaoten fahr ich nicht weg"...sie hatte ja nicht unrecht was da alles in der Klasse war....nachdem wir Eltern etwas Druck gemacht haben...fuhr sie dann mit der Hälfte der Klasse ( halt mit dehnen wo sie sích darauf verlassen kann)zum Zelten!
Ich hätte lieber mehr Geld ausgegeben und meine Tochter hätte eine super Erinnerung gehabt...aber so..

Sei froh das sie weg fahren!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.