Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 13.04.2013, 7:46 Uhr

Abiball - ist das so üblich?

Hier finden die Abibälle beider Gymnasien am Ort immer in Hotels/Restaurants statt. Es gibt Eintrittskarten zu relativ humanen Preisen (ca. 20,00 € bis 25,00 € p.P.), auch bei den generell teureren Etablissements. Die Abiturienten die ich kenne (meine Kinder sind erst in der 6. und 4. Klasse) haben nur Eltern, Geschwister und maximal noch Patentante bzw. -onkel dabei gehabt. Hält sich also preislich noch in Grenzen.

Wenn man mit der Familie essen geht, kommt ma ja auch da ungefährt hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfirmationsplanung - Essen im Restaurant - wie teuer ist üblich pro Person?

Hallo, bin gerade ein bisschen schlecht vorbereitet und erhoffe mir hier schnelle Hilfe zur Orientierung ... :-) Heute abend haben wir einen Termin in dem Restaurant, wo wir die Konfirmation meiner Tochter demnächst feiern werden, zur "Feinabstimmung" des Events. Wir ...

von Sylvia1 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

10. Klasse Abschlussfest - auch so üblich (neuerdings?)

bei uns (1983) gabs da einen abschlussball in dem sinne, wo dann die, die auch bei der tanzstunde waren, ihr können "vorführten". eltern und schulabgänger sowie die lehrer waren anwesend. gegessen wurde nach karte - dächte ich mich zu erinnern. meine tochter hat nächstes ...

von sechsfachmama 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.