Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weasel am 12.04.2013, 22:40 Uhr

Abiball - ist das so üblich?

Hi,
unser Sohn steckt gerade mitten in den Abi-Klausuren...
Wir haben im letzten Schuljahr schon 150,- auf ein Sammelkonto überweisen müssen. Die Aula ist für G8+G9 definitiv zu klein, da die Schüler das aber gerne gemeinsam durchziehen wollten, haben sie die Lounge in einem Fußballstadion angemietet!
Was wir da aber noch nicht wussten: Wer Gäste mitbringen möchte (also Eltern, Geschwister, Freunde) muss jetzt noch einmal Eintrittskarten für 20,-/Stück kaufen.
Was dafür alles dabei ist, weiß ich leider noch nicht einmal genau! Essen ja, Getränke ??? keine Ahnung
Klamottentechnisch müssen wir definitiv wohl auch noch aufrüsten...

Ist so gar nicht mein Ding, aber Augen zu und durch. Ich hätte dem Großen eigentlich lieber was anderes gesponsert....

LG,
Weasel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfirmationsplanung - Essen im Restaurant - wie teuer ist üblich pro Person?

Hallo, bin gerade ein bisschen schlecht vorbereitet und erhoffe mir hier schnelle Hilfe zur Orientierung ... :-) Heute abend haben wir einen Termin in dem Restaurant, wo wir die Konfirmation meiner Tochter demnächst feiern werden, zur "Feinabstimmung" des Events. Wir ...

von Sylvia1 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

10. Klasse Abschlussfest - auch so üblich (neuerdings?)

bei uns (1983) gabs da einen abschlussball in dem sinne, wo dann die, die auch bei der tanzstunde waren, ihr können "vorführten". eltern und schulabgänger sowie die lehrer waren anwesend. gegessen wurde nach karte - dächte ich mich zu erinnern. meine tochter hat nächstes ...

von sechsfachmama 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.