Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa600 am 16.06.2013, 13:10 Uhr

ab welchem Alter Strings erlauben?

Hey @all,

aus aktuellem Anlass mal eine Umfrage
Meine 13 jährige Tochter möchte Strings tragen
Ab welchem Alter würdet ihr es erlauben?

 
9 Antworten:

Re: ab welchem Alter Strings erlauben?

Antwort von Fredda am 16.06.2013, 13:44 Uhr

Hat sie geFRAGT, ob sie darf? Das ist ja wohl ihre Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welchem Alter Strings erlauben?

Antwort von lisa600 am 16.06.2013, 13:58 Uhr

Ja sie meinte ich solle ihr welche kaufen nicht mehr die normalen Unterhosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welchem Alter Strings erlauben?

Antwort von dhana am 16.06.2013, 15:27 Uhr

Hallo,

also bei uns bestimmt schon mein 8jähriger (und das schon recht lange) selber, welche Form von Unterhosen er haben möchte.

Ich würde da meinem Kind wohl sagen welches Buget für Unterwäsche da ist - soll sie sich kaufen was sie meint... sie muss es doch dann anziehen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welchem Alter Strings erlauben?

Antwort von Daffy am 16.06.2013, 16:14 Uhr

Also Strings geht für mich Richtung Reizwäsche - würde ich nicht kaufen. Allerdings auch nicht verbieten.
Aus dem Kleidungsbudget bekäme sie ordentlich, hübsche, altersangemessene Unterwäsche, die den Namen auch verdient - für ´Körperschmuck` ist das Taschengeld da, und mit 13 darf sie Prospekte austragen, wenn es denn wirklich so ein starkes Bedürfnis ist (damit haben sich bei uns so einige Themen erledigt, wobei ich es gar nicht schlecht fände, wenn die Kinder anfangen würden, hinzuzuverdienen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welchem Alter Strings erlauben?

Antwort von Fredda am 16.06.2013, 17:53 Uhr

Ja, da ist die "Sicherheit" auch dahinter her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist die Frage ernst gemeint?

Antwort von like am 16.06.2013, 18:41 Uhr

oder folgt jetzt gleich noch was in Richtung Strumphosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist die Frage ernst gemeint?

Antwort von HellsinkiLove am 16.06.2013, 19:23 Uhr

so langsam zweifel ich auch hier...

strings...rasieren und ich dachte immer schon das ich meine zu hart an die zügel genommen habe...aber sie hat, wenn ich sowas lese, ja dies absoluten freiheiten hier und das paradies auf erden..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder erstaunlich

Antwort von Julie am 16.06.2013, 20:02 Uhr

Sobald in irgend einem Bundesland der Ferienanfang droht, tauchen hier skurrile Fragen auf von Nicks, die man vorher noch nicht gelesen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welchem Alter Strings erlauben?

Antwort von Astile am 07.12.2013, 19:35 Uhr

Und dann fragt sie auch noch? O.o
Meine hat da garnicht gefragt, hat sich einfach mit 12 welche gekauft, ich habs auch spätestens beim Wäsche waschen gemerkt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erlauben oder nicht?

Hallo zusammen, mein Sohn wird demnächst 14 und möchte mit seinen Kumpels in den Geburtstag reinfeiern. Es werden 7-8 Jungs sein. Soweit O.K. Aber er möchte ohne Erwachsenenaufsicht auf dem Sportplatz zelten. Sportplatz selbst ist nicht das Thema, mein Mann ist im Verein im ...

von Stöppel 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Wuerdet ihr ein Bauchnabel-Piercing erlauben?

Ja, ich hab eins, schon ewig. Deshalb meint mein Kind(14) seit Jahren, dass sie auch eins braucht, vor allem nun zum neuen Bikini. Jetzt meint sie sich in Europa eins stechen zu lassen, weil sie hier nicht in so ein Tatoo-Studio gehen mag und sich von einem ekelhaft ...

von Cata 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Silvester-würdet Ihr das erlauben?- anderer Fall

Sohnemann (14,5 J) möchte mit KlassenkameradInnen (3 Jungs 5 Mädels) Silvester feiern. Die Eltern sind nicht da. Er käme ohnehin später (so gegen 21 Uhr) dazu. Es sollte übernachtet werden, das haben wir schon mal abegschmettert. Mir ist nicht ganz wohl, weil die Eltern nicht ...

von Bookworm 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Silvester/ würdet Ihr das erlauben?

Hallo, meine Tochter (13) möchte sich für Silvester 2 Freundinnen einladen, sie wollen dann mit der Wii spielen und Pizza esssen. Wir wären nicht da (feiern in einer Gaststätte, könnten auch nicht mal eben vorbei gucken). Nachbarn, die einen Blick drauf haben, gibt es nicht, ...

von Mandy2 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

würdet ihr das erlauben?

würdet ihr eure teenies allein mit freunden ins ausland fahren lassen ? meine tochter wird im mai 16 und möchte im august mit einer freundin (fast19) nach frankreich fahren. die beiden würde mit dem zug fahren und ca 1 woche bleiben. schlafen würden sie in möglichst günstiges ...

von muffinpower 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Dinge erlauben mit Altersbegrenzung...

Wie ist das bei Euch. Schaut Ihr bei allem auf die Altersbegrenzung ? Gesselschaftspiel zb , da ist das Alter oft sehr hoch ab 8 oder 10 Jahre. Oftmals sind es Spiele die haben wir Jahre früher gespielt. Kinofilme ohne oder ab 6 . Die sind oftmals zu kindich. Der nächste ...

von nicosma 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.