Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 28.07.2009, 0:02 Uhr

@ schnadchen

Hallo,

kann deinen Ärger gut verstehen, wir stillbegeisterten Mamas mögen es ja überhaupt nicht, wenn man uns reinredet *gg*

Geht mir auch so! Vor allem bei meinem ersten Kind vor 8 Jahren, da haben noch alle versucht mir reinzureden. Bei meinem Jüngsten hat´s schon keiner mehr versucht, weil sie mich kennen - ich weiß was ich tue und ich weiß warum und vor allem weiß ich wie´s geht! :-)

Wegen Familienbett redet uns keiner dazwischen! Junior schläft auch ca. 3/4 der Nacht mit bei uns im Bett - meist nach dem ersten Stillen bleibt er dann bis morgens bei uns im Bett - vom ersten Tag an seitdem er bei uns war! :-) hab ich bei meiner Tochter damals auch gemacht - und Krümelchen wird das gleiche Vergnügen haben! Ist doch auch so schön bequem für Mama beim Stillen - kann man direkt wieder weiterschlafen! *freu*

Ich finde es von deiner Freundin auch nicht ok, daß sie sich überhaupt einmischt - das ist dein Kind - also weißt du ja wohl auch, was am Besten für dein Kind ist - und wenn´s ihr nicht passt, ist sie selber schuld, wenn du sie irgendwann links liegen lässt!

Du schaffst das schon!

Schönen Abend noch!

LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.