Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 01.12.2012, 8:45 Uhr

@ maxinchen

Und, wie laeuft es?

lg
niki

 
3 Antworten:

Re: @ maxinchen

Antwort von maxinchen am 02.12.2012, 22:35 Uhr

ach leider noch gar net.....
hab ihr erst vorhin wieder gesagt,das die "Bubu" jetzt einfach mal ihre Ruhe braucht und schlafen muss,tja das interessiert Madame nicht. Da wird sich hin und her gewindet,gejammert und gemeckert was das Zeug hält und zu allem Überdruß hat sie sich in ihrem Wahn auch noch in die Zunge gebissen,so das es voll geblutet hat !!!

Ich bin so durch echt.....letzte Nacht war sie ungelogen stündlich dran gehangen.....es wird irgendwie immer schlimmer statt besser.
Anscheinend klappt das bei jedem anderen das man es den Kleinen einfach erklärt und dann gehts auch ohne, nur bei uns nicht!!!

Weiss net was ich falsch mache...ich hab sie nie brüllen lassen,zumindest nie allein,ganz vermeiden lässt sich das ja nicht,hab sie von Anfang an mit im Bett gehabt,sie musste nie allein schlafen,hab sie immer gestreichelt,gekuschelt und ihr vorgesungen und dennoch schläft sie sowas von schlecht,noch nie durch und macht uns bzw. mir gerade aktuell wieder sowas von die Hölle heiss...... .....

Sie geht nicht ins Bett, ist aber todmüde und voll knatschig,dennoch hält sie sich krampfhaft wach, fällt aus Unkonzentriertheit entweder dauernd hin oder knallt wo dagegen,aber ins Bett gehn......nöööööö niemals!

Sie krabbelt gefühlte 1000 x wieder raus oder spielt mit der Bubu, verbiete ich es ihr,weils mich a.) nervt und b.) schmerzt, fängt sie das brüllen an bis sie sich so hochgeschaukelt hat,das sie kotzen muss !

Ich frag mich ständig was das alles überhaupt soll,warum sie so fanatisch auf diese schei** Brust ist (sorry,aber anders kann ich es einfach nicht mehr ausdrücken).

Ich lass meinen Mann schon seit Monaten nicht mehr ran, weil ich Zustände krieg,wenn er da hinfassen würde,eben weil meine Maus sie so in der Kur hat!
Und nein,das soll jetzt nicht heissen das meine Maus dran Schuld ist,aber so ist nunmal die Lage und ein Ende ist noch nicht abzusehn,nur meine Nerven liegen mittlerweile schon so dermassen blank,das ich sie heut so bös angeschrieen habe,das es mir im nachhinein voll leid tat.

Da sie momentan total ihre Grenzen austestet und uns wirklich provoziert,seis um das Wickeln und Anziehen im Allgemeinen und nach 10 x im normalen ruhigen Ton was sagen nix bringt,platze mir heut nach dem ganzen Schlafentzug und überhaupt die ganze Allgemeinsituation einfach mal die Hutschnur und ich hab sie wirklich laut und übel angebrüllt.

Ich wollte das echt nicht und dafür gibts auch keine Entschuldigung,hab sie vorhin ganz oft und fest geknuddelt und ihr tausend mal gesagt,das es mir so leid tut und ich das nicht mit Absicht gemacht habe....sie ging mir erstmal aus dem Weg und dackelte nur ihrem Vater nach,aber jetzt ist soweit alles wieder im Lot.

Naja jedenfalls kann es definitiv so nicht weitergehn,ich geh kaputt und mit mir meine Familie
Nur ist das alles so ausweglos,zumindest erscheint mir das so......mein Mann hat erst ab dem 21.12. Urlaub,davor müssen wir das jetzt so noch iwie durchhalten,ab da übernimmt er dann die Nächte und ich schlaf bei der Schwiegermutter.
Aber der bittere Beigeschmack bleibt einfach.....werden sie wohl zurecht und klar kommen?Wird er ihr gerecht werden und das meistern?Hach,Fragen über Fragen und meine Laudatio am Ende...... .

Sorry falls der Text leicht aggro rüberkommt,ich bin nur grad voll fertig,weil Madame sich heut aufgeführt hat wie Klein-Buddah und wiedermal nicht ins Bett wollte und einen Aufstand vollzogen hat,der sich gewaschen hat,trotz dessen das heut der Mittagsschlaf ausfiel.
Aber mein Kind hat nicht nur eine Duracell im Po,NEIN,sie hat gleich vier Duracell drin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxinchen

Antwort von niccolleen am 03.12.2012, 10:27 Uhr

Danke fuer deinen ausfuehrlichen Bericht!

Kennst du den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende?
Ich glaube, mit deiner vermeintlich "sanften" Methode tust du deiner Tochter nichts gutes, deshalb hast du auch zu recht das Gefuehl, dass es eher schlechter als besser wird und sie sogar haeufiger als sonst an die Brust will! Es geht ja nciht um Schreienlassen, sondenr ums Durchziehen. Wenn du ihr sagst: Bubu ist muede, aber wenn man sich genug darum bemueht, dann gehts eh wieder, dann ist das umsonst und sagt nur, sie soll sich mehr aufregen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxinchen

Antwort von maxinchen am 05.12.2012, 22:38 Uhr

Ja da hast du völlig recht.

Ich muss wohl oder übel jetzt mal langsam konsequent bleiben,sonst wird das nie was.....
ich berichte wenns Neuigkeiten gibt.

Lg und Danke nochmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.