Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1210 am 30.11.2012, 14:02 Uhr

mal was zum schmunzeln..

Hier hab ich heute auf Vaterfreuden.de gelesen...hier mal der Auzug und der Link ;D

"...Mit sechs Monaten reicht die Muttermilch nicht mehr
Nach einem halben Jahr wird die Milch der Mutter für ein inzwischen doch stattliches Baby mit einem Gewicht zwischen 6 und 9 Kilogramm nicht mehr ausreichen. Ab jetzt kann auch Brei zugefüttert werden..."




Da würde meine ja schon verhungert sein...ich stille noch voll und sie ist 9 Monate ^^

 
4 Antworten:

Re: mal was zum schmunzeln..

Antwort von MamaundMini86 am 30.11.2012, 17:24 Uhr

meiner auch! ^^ er ist 7 monate und wird noch voll gestillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum schmunzeln..

Antwort von Danyshope am 30.11.2012, 17:58 Uhr

Was mache ich denn dann?
Meiner ist gerade 4 Monate und hat die 7,5 kg schon überschritten. Der wird doch lange vor der 6monatsgrenze die 9 Kg hinter sich lassen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum schmunzeln..

Antwort von DreiJungsMama am 30.11.2012, 18:46 Uhr

Ist immer wieder erstaunlich, was für ein Schwachsinn zum Thema Stillen so verbreitet wird.
Nee klar, Babys über 6 kg kann man durch Muttermilch unmöglich sattkriegen. Meiner (nächste Woche genau 6 Monate) wird voll gestillt, angebotene Beikost ist "igitte", wie die großen Brüderchen sagen würden, die knapp 10,5 kg können aber sicher nicht von der Muttermilch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum schmunzeln..

Antwort von Kirsche1210 am 30.11.2012, 19:19 Uhr

Ja ich fand es auch zum lachen ;) daher wollte ich euch das nicht vorenthalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.