Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaF. am 06.05.2010, 19:22 Uhr

Zahnen

Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen, welche Globuli ich beim Zahnen geben kann?

 
2 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von otter am 06.05.2010, 19:48 Uhr

Ich kenne nur Osanit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Osanit...

Antwort von huehnchen69 am 07.05.2010, 0:19 Uhr

...hat bei meinen beiden (zum Glück!) auch Wunder gewirkt.
War meine erste Erfahrung mit Homöopathie, und es war wie ein Schalter.
Eine halbe Stunde Nörgeln - raffen, dass es an den Zähnen liegt - Kügelchen einwerfen - eine Minute später war Ruhe. Genial.

Aber je nach Kindstyp habe ich auch schon von Chamomilla und Pulsatilla gehört, und es gibt bestimmt auch noch andere. Aber das sollte man dann individuell abstimmen.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zahnen?

Hallo zusammen, meine tochter ist jetzt genau 8mon alt und bis jetzt hat sie noch keinen einzigen zahn. seit ein paar tagen ist total unruhig und ich bekomme sie auch nicht mehr ruhig. die brust nimmt sie auch nicht mehr so gerne. hat keinen apetit mehr. vorher ist sie von ...

von Melis-Mama 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Angst vorm Zahnen

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ein wenig meine Angst nehmen oder von euren Erfahrungen berichten. mein Kleiner ist zwar erst 3,5 Monate alt, aber ich habe jetzt schon furchtbare Angst davor ihn zu stillen, wenn er Zähne bekommt /hat. Dabei bin ich so froh, dass es endlich ...

von Wunschkind2008 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

zahnen - unruhiger schlaf - nächtliches stillen - abstillen

Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat ... Meine Kleine ist nun 10 Monate alt und hat die ersten beiden Beißerchen. Lt. Kinderärztin kommen nun auch die oberen beiden Schneidezähne. Könnt Ihr mir sagen, wie lange das normalerweise dauert ? Nach 9 Monaten ...

von nemesis73 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen

Hallo, mein Kleiner zahnt seit heute Nacht ganz schlimm. Er wollte die ganze Nacht nicht stillen, nur den Schnuller, erst nachdem ich ihm ein Ben-u-ron Zäpfchen gegeben hatte, wollte er stillen. Danach hat er auch gut geschlafen. Was gebt Ihr denn so bei ...

von bubumama 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen - schlecht trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt 21 Wochen alt und zahnt. Seitdem haben wir immer wieder Phasen, in denen er schlecht trinkt. Erstens zappelt er ständig, ist ganz unruhig an der Brust, geht immer wieder weg, will aber wieder hin. Sonst hat er immer ca. 5-7 Minuten getrunken, jetzt ...

von jannis06 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Stillen - Zahnen

Hi, mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und zahnt. Jetzt ist er momentan recht unruhig an der Brust. Normal trinkt er an jeder Seit so 7 Minuten. Jetzt trinkt er mal 3 Minuten, geht weg, will aber gleich wieder hin, wieder weg. An der anderen Seite macht er das auch so. Hab ...

von jannis06 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen und Beikostverweigerung

Hallo, meine Maus ist 9 Monate alt, zahnt und lehnt neuerdings den Mittagsbrei komplett ab. Wäre sie "normalgewichtig" könnte ich ihr beruhigter wieder die Brust geben, aber sie ist sehr zart und ich habe das Gefühl dass meine Milch nicht "fett" genug ist. Kann man dafür ...

von novemberfee 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.