Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyBoy20 am 05.04.2021, 22:54 Uhr

Wie steht ihr zu euren Stillbrüsten?

Die Frage steht ja schon oben...

Ich hatte immer einen kleinen A-Cup. Das war in Ordnung. Seit der Geburt habe ich einen C bis D-Cup (je nach Milchmenge). Mit den großen Brüsten fühle ich mich anders. Viel weiblicher. Attraktiver. Seit mein Kleiner immer mehr isst und das Abstillen somit näher rückt, spuckt mir immer wieder der Gedanke im Kopf, ob ich mir nicht doch später die Brüste vergrößern lassen soll. Zumindest auf einen großen B-Cup. Mein Mann sagt, ich spinne. Aber mich lässt der Gedanke irgendwie nicht mehr los. Kennt das jemand von euch? Oder habt ihr schon was machen lassen??

(Ich habe lange damit gerungen die Frage zu stellen. Das Thema beschäftigt mich wirklich sehr!)

 
1 Antwort:

Re: Wie steht ihr zu euren Stillbrüsten?

Antwort von Alfiriel am 06.04.2021, 12:50 Uhr

Hallo!

Auch ich habe kleine Brüste und dies hat sich sowohl in der Schwangerschaft als auch während der Stillzeit (bisher) nicht geändert. Um den Milcheinschuss rum waren sie deutlich grösser, sie sahen richtig geschwollen aus und taten auch ordentlich weh. In den Wochen nach der Geburt jedoch waren sie nur minimal grösser. Jetzt, 10 Monate nach der Geburt kann ich keinen Unterschied zu vor der Schwangerschaft feststellen.

Ich kann dich verstehen, dass du deine üppigere Oberweite schätzen gelernt hast! Für mich selber könnte ich mir keine Brustvergrösserung vorstellen. Zum einen finde ich, dass kleine Brüste besser zu mir passen (habe generell einen eher zarten Körperbau), zum anderen bin ich seit der Schwangerschaft/Stillzeit eh ein grosser Fan von meinem Körper geworden. Daher möchte ich nicht dran rumschnippeln lassen.

Hast du denn bereits vor der Stillzeit mit der Grösse deiner Brüste gehadert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.