Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene81 am 31.08.2009, 19:50 Uhr

Was kann das sein?

hat sie vielleicht einfach Blähungen? Meine Tochter hat auch am Anfang mal so reagiert und es stellte sich heraus, dass sie Blähungen hatte. Sprich mal mit deiner Hebamme darüber. Sie kann dir vielleicht ein homöopathisches Mittel geben. Bitte still nicht wegen sowas ab. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber stillen ist etwas so wunderwschönes und dein Baby ist noch soo klein. Es muss das alles erst noch lernen, auch das richtige stillen und es muss so viel verarbeiten. Solche Punkte wirst du immer mal wieder haben in der Stillzeit, aber das geht vorbei und dann ist es wieder wunderschön. Wenn du das Gefühl hast es geht gar nicht mehr, dann halt noch 1 oder 2 Tage aus und du wirst sehen, es wird besser. Ich könnte mir Blähungen gut vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.