Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tippi3 am 22.12.2010, 13:40 Uhr

Verringert Hagenbuttentee Milchmenge?

Soviel wie ich weiß nicht, aber dennoch wird geraten Hagebuttentee zu meide da es beim Baby zu Wundsein führen kann.

LG tippi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wechselnde Milchmenge?

Hallo schon wieder ;O) Ich hab die letzten Tage die MuMi abgepumpt und sie meinem Spatz per Flasche gegeben,da meine Hebamme erst morgen wieder kommt. Da habe ich immer zwischen 150 und 220 ml abpumpen können,alle 4 Stunden. Er trinkt ca alle 3 Std. 80-120ml. Heute ...

von Sif 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge

hallo ihr lieben. ich bin vor knapp 5 wochen zum dritten mal mami geworden und stille wie es sich gehört natürlich auch bei unserer dritten maus. jetzt habe ich aber mal eine frage dazu. wieviel ml bebötigen die kleinen an muttermilch oder fertig nahrung? meine cousine gibt ...

von hansensfive 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Welche Mitteln um Milchmenge zu steigern?

Hallo, ich habe einen Frühchen und pumpe seit 4,5 Monate. Jetzt trinkt er wahnsinig viel, so das die ca:700ml, die ich täglich rausbekomme nicht ausreichen. Welche Mitteln: Homoöpathie, Naturmedezin usw sind gut um die Milchmenge zu steigern? Trinke Stilltee, mein erstes ...

von Luisi 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge unterschiedlich?

Kann es sein, dass ich Nachmittags weniger Milch produziere? Abends, Nachts und Morgens klappt das Stillen bei uns (meine kleine ist 5 Wochen alt) von Anfang an ganz prima, aber Nachmittags kommt es mir so vor als wenn einfach nur wenig Milch da wäre. Dieses Gefühl beim ...

von Iceblue 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

MIlchmenge!

Hallo an alle! Mein Sohn ist jetzt fast 4 Wochen alt! Leider hat er mir schon nach kürzester Zeit die Brust sehr wund und teilweise auch eitrig gekaut! Meine Hebamme hat mir zum Schutz so ein Hüttchen gegeben, welches der kleine aber leider nicht besonders mag und er so auch ...

von Bijoumaus 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

erfahrene Stillmamis hier? habe mal ne Frage zur Milchmenge.

Ich stille meine Mausi nur noch Nachts. Aber mal angenommen ich lege sie wieder öfters an , würde dann die Milchmenge auch wieder mehr werden? Sie ist jetzt fast 9 Mon. und ich merke leider den Milchspendereflex während des Stillens nicht mehr aber ich schein noch genug ...

von die liebe 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge

Hallo, meine Kleine ist jetzt 7 Monate und wird nur noch morgens zweimal gestillt (und jeweils nur eine Seite). Produziere ich denn da überhaupt noch genug Milch und ist die Qualität überhaupt noch gut? Nachts will ich sie eigentlich nicht mehr stillen, da wir sie gerade ...

von KleinesWesen 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Bitte um Hilfe- zurückgehende Milchmenge

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Ich mache nämlich das Problem, dass meine Milch zurückgeht. Ich vermute, dass es an meinem beruflichen Stress liegt. Mein Kind ist 4 Monate alt und seit zwei Monaten gehe ich wieder arbeiten. Bisher klappte es ganz ...

von zeitnah 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Wie Milchmenge steigern?

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Meine Hebamme sagte nach der Geburt, daß ich zwischen den Stillmahlzeiten eine Pause von min. 2 Stunden einhalten soll. Das haben wir ca 6 Wochen lang erfolgreich durchgehalten und alles lief gut.Dann habe ich mich von Freundinnen überzeugen ...

von majalouisa 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge

Hallo, unser Kleiner (9 Tage) ist ein wenig gelb geworden (Billi am 8. Tag bei 16) und hat vom 7. auf den 8. Tag abgenommen, obwohl er vorher schon wieder zugenommen hatte. Er saugt mittlerweile nicht mehr an der Brust, sondern liegt mit offenem Mund schreiend und rudernd ...

von pappi 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.