Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala-moja am 03.01.2023, 9:54 Uhr

Tagsüber alle 2 Std. Stillen

hab ich auch schon probiert die 2 zu geben um länger Pause zu haben aber ja das hat genau wie bei dir funktioniert
Ich bin froh das ihr alle geschrieben habt jetzt fühl ich mich doch gleich schon viel besser

Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nur nachts stillen und tagsüber Flasche?

Hallo, Mein Baby ist jetz 3,5 Monate alt. Ich wollte sehr gerne stillen, habe aber bereits in den ersten Tagen nach der Geburt zufüttern müssen, da sie schlecht an Gewicht zunahm. In Betreuung einer Hebamme habe ich 6 wochen lang mit einem Brusternährungsset zugefüttert und ...

von thegrumom 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Tagsüber Fläschchen geben und nachts stillen

Hallo liebe Mamis, Bei uns klappt es mit dem Stillen einfach nicht so recht. Ich habe es jetzt 4 Monate probiert, aber bin nun nervlich am Ende. Unser kleiner hat im Kh ein Stillhütchen bekommen weil er die Brust nicht fassen konnte. Hinzu kam ein starker ...

von Biene_ 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Baby will tagsüber nicht mehr stillen

Hey mein kleiner wird am 4. Januar 8 Monate alt und seit ca 1 Monat schon will er tagsüber absolut nicht mehr stillen. Er isst Mittagsbrei und Abendbrei und ist generell sehr interessiert an unserem Essen. Nachts trinkt er zwischen 1 und 3 mal von der Brust. Ich mache mir nun ...

von Virgifelie 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

19Mobate und stillen tagsüber

Mein Babysitterkind ist 19 Monate alt (geb. Mai 15). Sie wird noch fast voll gestillt. Über den Tag verteilt isst sie mal ein halbes kleines Obstgläschen (für Kinder ab 4 Monate). Die Mutter möchte nicht dass sie Brot, Kuchen usw isst. Die Kleine hat keine Allergien. Sie har ...

von Ani123 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Stündliches Stillen & tagsüber schwer abzulegen

Hallo, ich sag gleich vorab, dass ich jetzt weiter aushole um auch ja nichts zu vergessen :-) Unsere kleine Emily die morgen genau 2 Monate alt ist, war von Anfang an etwas ganz besonderes ;-) Schon in der Schwangerschaft nannte ich sie liebevoll unsere kleine ...

von Lina0601 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Tagsüber nicht mehr stillen - darf ich noch um ein paar Tipps bitten :)

Danke schon mal für Eure Antworten auf meinen Post "Tagsüber Abstillen - funktioniert das"!! Ich hab mich jetzt definitiv entschieden- ich möchte vorerst untertags meine 8 1/2 Monate alte Tochter nicht mehr stillen... Darf ich Euch sagen wie ich mir das vorgestellt habe und ...

von schnuffi30 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Nachts Stillen - tagsüber nicht mehr - geht das?

Hallo :) Hab da mal ne Frage... Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt - wurde 6 Monate voll gestillt und auch in den letzten beiden Monaten (wo sie die Beikost noch nicht so annahm) teils tageweise voll gestillt... Mit dem Essen klappt es seit ein paar Tagen echt ...

von schnuffi30 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Nachts pumpen, tagsüber stillen???

Hi, gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat nachts komplett zu pumpen nd tagsüber normal voll zu stillen? Hintergrund ist, dass ich zuviel Milch habe und auch nachts spätestens alle drei Stunden den Druck von den Brüsten nehmen muss. Mein Baby trinkt nachts aus ...

von Sessaja 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Nächtliches Stillen mehr als tagsüber

Hallo, hab das Gefühl, meine Tochter (unkorr. 7,5 Mon.) trinkt nachts mehr als tagsüber momentan... Sie bekommt 2mal tgl. Brei, isst aber nicht viel davon und trinkt danach noch an der Brust, also eig. stille ich noch fast voll... Vor 2 Tagen ist sie geimpft worden und sie übt ...

von Fischstäbchen 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Tagsüber stillen,Abends Flasche?

Hallo, also ich stille meinen Kleinen voll,tagsüber haben wir nen 2-3 Stunden Rhythmus.Nachts allerdings wie heute kam er ab 4 Uhr stündlich und hat auch jedesmal getrunken nicht genuckelt und auch so kommt er ab 23Uhr sehr oft.Würde gerne mal wieder länger schlafen Wenn ich ...

von Smaragd23 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen tagsüber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.