Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samati88 am 28.12.2022, 10:28 Uhr

Medela Bustier/BH zum Abpumpen abzugeben

Hallo,

ich habe das Bustier von Medela zum Abpumpen abzugeben. Es funktioniert sicherlich auch mit anderen Abpump-Geräten.
Ich habe es in schwarz in Gr. M und hatte es 2 Wochen in Gebrauch. Es ist in einwandfreiem Zustand und natürlich gewaschen.
Ich fand es sehr praktisch, da man die Hände frei hat.
Wer Interesse hat, gerne schreiben.

Hier noch der Link zum Anschauen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072LR4YWN?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Viele Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

BH, Stilleinlagen und Silberhütchen nachts

Hallo stillende Mamas! Ich kriege die Krise und spreche es unverblümt aus: fallen Eure Brüste auch nachts immer raus? Maaaaaaaaan. Habe einen StillBH von Seraphine, so ein Bustier eher, was man sich über den Kopf zieht. Da ich entweder auf der linken oder der rechten Seite ...

von FragenÜberFragen123 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Abpump BH selber machen?

Hallo zusammen! Wir erwarten unser drittes Kind und ich gehe aufgrund vorheriger Erfahrungen davon aus, dass ich zumindest auch abpumpen werde. Dieses Mal würde ich gerne freihändiges doppelseitiges Abpumpen versuchen. Nun habe ich „Abpump BHs“ entdeckt, also solche mit Loch ...

von kasiline123 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Still BH und Stilleinlagen

Hallo Zusammen, Mein kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und ich stille voll. Das Anlegen und trinken ist bei uns von Anfang an sehr "chaotisch". Mein Sohn ist immer sehr zappelig und zudem habe ich einen starken Milchspendereflex und die Milch läuft in Strömen. Ich bin immer ...

von Ramona.A 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Schwere Brüste- BH / Nachts BH?

Hallo zusammen, hab das Gefühl dass meine Brüste so schwer sind. Wir stillen nun seit 3 Wochen, die Wunden werden besser... trotzdem ist meine Brust noch sehr empfindlich und Berührungen lassen mich direkt zusammenschrecken. Kann es an schweren Brüsten liegen und würde da ...

von Elli 1985 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

BH mit elektrischer Pumpe

Ich gucke sehr gerne eine lustige kanadische Serie, die heißt "Working Moms". Darin tragen die Frauen zum Abpumpen einen BH mit zwei elektrischen Pumpen. Gibt es die wirklich? Benutzt die jemand von euch? Sind die gut? Wisst ihr, wo es die zu kaufen ...

von Solani 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Still BH

Hallo Zusammen, wir werden im Mai Eltern und sind noch dabei die letzte Ausrüstung zu organisieren. Gerade beschäftigt mich das Thema Still-BH tatsächlich sehr, da man unterschiedliche Beiträge im Internet dazu liest. Ich habe auf dem Portal ...

von Gaid1970 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Schlafen mit BH?!

Hallo, vor der Geburt meiner Tochter (15 Wochen) habe ich nachts immer ohne Bah geschlafen. Mittlerweile trage ich nachts immer einen Still-BH mit Stilleinlagen, da die Kleine schon seit etwa 8 Wochen durchschläft, aber meine Brüste das wohl noch nicht gerafft haben und ich ...

von ag05 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Nachts auch BH + Stilleinlagen?

Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin mit dem Stillen sehr zufrieden, es hat sich genau eingependelt mit Angebot und Nachfrage, ich laufe fast nie mehr aus, auch nachts nicht, weil das Kind mit 12 Wochen eh noch öfters nachts trinkt. Aber ich trau mich nicht nachts ...

von Zornmotte 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.