Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 09.01.2014, 1:36 Uhr

spendereflex

Wie Niki so schön und ausführlich geschrieben hat: trotz Streß schaffen wir Frauen mehr als wir uns oft selbst zutrauen und wie sie und Leewja habe ich den MSR nicht wirkluch gespürt, das hat nicht viel zu bedeuten. Wiegen nach dem Stillen... ich weiß nicht. Ich würd's lassen, ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind. Bei vielen Sorgen und Problemen am Anfang - da, wo mein Mann und ich gleichzeitig geheult haben, war, als wir unser Baby hinter dem Rücken der Hebamme gewogen haben. Die hatte uns sowas von abgeraten und, ich muß zugeben: Recht hatte sie... Das sind halt so persönliche Erfahrungen.
Ansonsten will ich dich nicht antreiben, aber wenn du motiviert bist zum Dranbleiben, dann mach's. Ich glaube, es braucht schon eine Zeit, bis ihr wieder eingespielt seid. Bei vielen klappt das Stillen von Anfang an auf Anhieb, ich habe über einen Monat gebraucht, bis es lief, wie es sollte.
Ich habe es übrigens kaum raus geschafft, damals. Aus heutiger Sicht würde ich offensiver im Freundeskreis um (unterstützende) Besuche bitten, am besten gleich Einkäufe mit erledigen lassen und dann unterhalten werden.
Toi toi toi und halte uns auf dem Laufenden.
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.