Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 10.01.2021, 16:11 Uhr

Reicht es ein 10 Monate altes Baby nur noch nachts zu stillen?

Also meine hat das mit 10 Monaten aich so gemacht, wir stillen seither nur noch nachts und ich denke sie holt sich da, was sie braucht. Tagsüber gibt es Beikost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Baby nachts schlafen? 3 Monate

Hallo, meine Frage richtet sich grundsätzlich ums schlafen - wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht?? Im Moment sind die nächte der Horror - er will abends in seinem Bett nicht einschlafen und wenn ich ihn nachts gestillt habe, schläft er beim stillen ein (denn so großen ...

von Ela0804 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts Baby

Baby schreit beim stillen und schläft nachts nicht!

Guten Tag, seit ein paar Wochen schreit mein Baby ständig beim Stillen. ER hat sehr viel mit Blähungen zu kämpfen. Er beugt sich immer nach hinten und wendet sich ab und göleich darauf schnappt er sich wieder hastig die Brust und schreit nach 2 Zügen wieder weiter. Nachts ist ...

von Helena83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts Baby

Erfahrungen zu nachts stillen

Hallo, ich bräuchte Erfahrungsberichte von erfahrenen Stillmamis, zum nächtlichen Stillen. Oder ich glaube besser, wie ich die Beikost etwas steigern kann. Meine Maus ist in ein paar Tagen 1 Jahr, und ich stille sie voll, bis auf 1-2 Löffel Haferflocken am Morgen, Mittags etwas ...

von Biene 000 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

1-jähriges Kind 7 mal nachts Stillen

Hallo, Meine Tochter ist ein Jahr alt und ich stille sie nachts häufig, 7 mal oder öfter. Sie schläft im Beistellbett direkt neben mir. Im Pekip heißt es, dass meine Tochter so keine ausreichend lange Tiefschlafphase bekommt. Außerdem hindere ich sie daran, zu lernen alleine ...

von Monika.1987 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

Wie macht ihr euch das Stillen nachts so einfach wie möglich?

Hallo liebe Still-Mamis , mein Kleiner (6 Monate alt) wird jede Stunde wach und will gestillt werden. Er trinkt nur ein paar Minuten an einer Brust (vielleicht maximal 5 Minuten). Tagsüber ist er auch ein schneller ...

von KleinerZopf 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

Nachts stillen

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das macht in der Nacht mit dem stillen? Stillt ihr im liegen oder in einem anderen zimmer? Bleibt das baby danach mit bei euch im bett? Habt ihr dann irgendwas darum wegen angst das ihr es zudeckt oder ...

von Masorie79 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

Essen und nachts stillen

Hallo ihr lieben Stillmamas oder -erfahrenen, ich wende mich an euch, da ich much langsam erschöpft fühle. Mein Sohn ist 13 Monate. Anfangs gab es Nächte, wo er sich 2x zum Stillen meldete (2/3 und 5 Uhr), das war super! Leider lief es schon mit der Brei-Beikost nicht gut (und ...

von Elchkäfer 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

Nachts stillen/Schlafphasen verlängern

Hallo zusammen, meine 7 Woche alte Tochter und ich sind bisher ein super eingespieltes Stillteam und es funktioniert eigentlich alles ohne Probleme. Das einzige Problem haben wir nachts, da gibt es zwei Varianten: 1. Ich Stille sie ca. alle drei Stunden, gehe nach einer ...

von Lau21ra 01.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

Nachts abstillen oder weniger stillen

Hallo zusammen . Brauche mal euren Rat oder auch etwas Zuspruch . Mein kleiner liebt seit Geburt das stillen abgöttisch. Alles was er nachts verarbeitet , verarbeitet er mit der Brust zusammen . Ich habe ihm das auch immer gegönnt denn ich liebe unsere Stillbeziehung. Und wo ...

von Hatot 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

Beißen und nur noch nachts stillen

Hallo, mein 6 Monate älter Sohn hat vor ein paar Tagen angefangen mir beim stillen in die Brustwarzen zu beißen. Nun ist es auch so das ich wieder schwanger bin. Noch ganz am Anfang.vielleicht liegt es ja auch da dran. Aber ein aua und nein haben bisher nichts gebracht. Wir ...

von Schnuppel 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.