Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelchen74 am 06.03.2008, 20:30 Uhr

RICHTIG!

Ich denke auch, daß man es nicht genau an diesen 6 Monaten festmachen kann. Die einen halt mit 5 die anderen mit 7 Monaten!
In jedem Stillbuch, daß ich bis jetzt gelesen habe steht mind. 4 aber am besten 6 Monate voll stillen.
Meine große hat erst mit 1 Jahr Brei genommen, vorher immer ausgespuckt. Da wurden schon wieder Stimmen laut, sie müsse umbedingt essen, sie bräuchte das Eisen! Aber ich hatte eine tolle Kiä, die hat gesagt, gib ihr was sie will, sie holt sich was sie braucht! Wir sind gut damit gefahren, sie ist ein ganz gesundes, munteres Mädel! Jedes Kind ist anders! Ein gutes Beispiel sind mein Mann und ich, ich bin nur 4 Wochen gestillt worden bin kerngesund. Mein Mann ist 12 Monate gestillt worden und hat alle Allergien dieser Welt!
Meine kleine wird auch gestillt, nur wenn ich nicht genug abgepumpt habe und Abends weg muss, bekommt sie von meinem Mann HA-Nahrung. Es geht halt nicht anders. Und ich denke sie wird auch groß!
Jeder muss es so machen, wie er meint und vor allem, wie es ihm und dem Kind damit am besten geht!lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.