Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 31.12.2010, 11:28 Uhr

Probleme beim Anlegen

Könnte ne Saugverwirrung sein.
Das mit dem Schreien kenne ich, das hat meine Maus gleich am Anfang gemacht und wir mussten zufüttern. Getrunken hat sie die ersten Wochen nur mit Stillhütchen (was aber natürlich auch verwirren kann), aber es wurde dann besser. Vielleicht versuchst du sie im Halbschlaf anzulegen, nicht erst wenn sie schon vor Hunger schreit?
Ach ja, lass dich mal drücken! Ich kann das so nachvollziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Vorrat anlegen

Soo zweiter versuch... grad ist die seite hier irgendwie abgestürtz und ich hatte n ganzen roman geschrieben *heul* ich will n mumi vorrat anlegen... wer weiß wofür er mal gut ist... und wenn er nur als badezusatz dient... was brauch ich dafür?? hab mir die ...

von crazysunshine 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Vorrat anlegen

Hallöööööööchen Ich will einen Vorrat anlegen an MuMi... einfach zur Vorsicht... und wenn er am ende nur als Badezusatz dient aber ich habe zur not etwas da.. ich habe mir die Pumpe von Tommee Tippee geholt... ne freundin hat die mir gegeben die brauch die nicht ...

von crazysunshine 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Vorrat anlegen

Hallöööööööchen Ich will einen Vorrat anlegen an MuMi... einfach zur Vorsicht... und wenn er am ende nur als Badezusatz dient aber ich habe zur not etwas da.. ich habe mir die Pumpe von Tommee Tippee geholt... ne freundin hat die mir gegeben die brauch die nicht ...

von crazysunshine 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Vorrat anlegen

Hallöööööööchen Ich will einen Vorrat anlegen an MuMi... einfach zur Vorsicht... und wenn er am ende nur als Badezusatz dient aber ich habe zur not etwas da.. ich habe mir die Pumpe von Tommee Tippee geholt... ne freundin hat die mir gegeben die brauch die nicht ...

von crazysunshine 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Probleme wegen Kita

Als der liebe Gott die weibliche Brust schuf, hatte er offensichtlich Kitas noch nicht auf dem Plan. Mein Sohn geht jetzt seit ein paar Wochen in eine Kita und ich habe nun folgendes Problem: Am Samstag habe ich nicht genug Milch, er muss sehr oft trinken um zufrieden zu ...

von Hasenmama09 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Schwierigkeiten beim Anlegen

Hallo! Als ganz frische Stillmama mit dem ersten Kind, habe ich doch noch ein paar Scchwierigkeiten. Mein Kleiner ist jetzt 12 Tage alt, und ich erwarte nicht, dass alles perfekt läuft...manchmal tut es das aber, er dockt prima an und sein Saugreflex ist gut. Oft krieg ...

von Gänseblümchen82 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Wie oft soll ich meine Kleine anlegen?

Hallo, ich habe das Glück, das ich beim 3. Kind das erste Mal stillen kann. Und es klappt eigentlich ganz gut. Allerdings hat meine Kleine schlimme Bauchweh und seit einigen Tagen trinkt sie nur noch zwischen 5 und 7 Minuten und will dann nicht mehr. Schläft aber auch ...

von bettyliss 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Probleme beim Stillen

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 12 Tage alt. Sie kam mit einen Kaiseschnitt zur Welt. Jetzt trinkt sie schlecht an der Brust, sie schläft immer ein. Ich lasse sie schon 45 min dran, wo sie nach 20 min oft einschläft ich sie manchmal wach bekomme. Wenn ich nur 25 min sie ...

von IsaVisa 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme nach Abstillen

Hallo, habe vor zwei Tagen zum letzten Mal gestillt. Ich hatte (fast) immer genug Milch, was sich mir jetzt als Problem darstellt. Meine Brüste füllen sich noch, bekommen harte Stellen und schmerzen. Auf einer Seite hab ich mal Milch rausgedrückt, weil so ein Knoten entstand. ...

von SchokoMama 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

probleme mit dem abpumpen

hallo. habe vor 3 wochen ein frühchen per notkaiserschnitt bekommen, und muß nun jeden tag abgepumte muttermilch liefern. noch reicht die menge , die ich abpumpe. wie kann es sein, das ein busen viel weniger (die hälfte) an milch abgibt, als der andere. irgenwie tut mir ...

von Astrid73 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.