Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saraid am 11.06.2019, 14:53 Uhr

Muttermilch zu wenig Nährstoffe?

Hi Sabine,
Du kannst doch essen was du willst! Kasteie dich doch nicht mit Lebensmitteln, die dir gefühlt nicht reichen! Selbstverständlich kannst du auch naschen!
Die Gewichtsentwicklung ist doch prima, es ist auch ganz normal, dass die Zunahme des Babys weniger wird, sonst würde das Gewicht doch durch die Decke schiessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.