Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 22.06.2010, 11:27 Uhr

Mir hat vorher niemand gesagt...

...dass stillen süchtig macht
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich kann mir gar nicht vorstellen ihn nicht mehr oder weniger zu stillen!

Schad dass es erst beim Dritten und Letzten geklappt hat, was würd ich heute drum geben wenn ich nur länger durchgehalten hätte bei den Großen.

Einfach mal so,
Lg Motty

 
5 Antworten:

Re: Mir hat vorher niemand gesagt...

Antwort von Tigra1982 am 22.06.2010, 11:40 Uhr

gell, und ich hab ihn mir heut so angeschaut, groß wie er ist, passt mit 3 monaten kaum noch in die tragetasche vom kiwa, hat 7 kg... und war voll stolz, dass ich alleine das mache, dass er so schön wächst.
aber bei johanna kam irgendwann die zeit, da konnt ich nicht mehr. nicht wegen dem stillen an sich, sondern weil sie mich dabei immer mit kitzeln, kratzen und petzen gequält hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir hat vorher niemand gesagt...

Antwort von HappyJule am 22.06.2010, 21:55 Uhr

Ich kann das gut verstehen! ich beneide alle Mütter bei denen das so gut funktioniert wie bei dir. Ich habe das stillen auch geliebt aber hatte leider kein Durchhaltevermögen so wie du.
Du mußt es ja nicht ganz aufgeben und nicht jetzt direckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So hab ich das noch nicht gesehen!

Antwort von anouschka78 am 22.06.2010, 22:32 Uhr

Aber sehr interesssant. Ja, es hat was mit süchtig sein zu tun. Aber natürlich in einem positiven Sinn. Ja, man muss sich erst langsam davon entwöhnen. Aber wenn man der "Natur" ihren Lauf gibt, dann regelt sie es ganz von alleine.

Anouschka (mit immer noch süchtiger Motte mit 10 Monaten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab ich das noch nicht gesehen!

Antwort von Purzel09 am 23.06.2010, 7:41 Uhr

Ich find´s auch total schön, ausser mein Kleiner braucht mal wieder über ne Stunde zum Einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir hat vorher niemand gesagt...

Antwort von Muttercolonia am 23.06.2010, 23:37 Uhr

Freu Dich, genieße es genau so gehts mir auch, ich stille nun 26 Monate und munter weiter so lange sie will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.