Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeemami am 23.01.2023, 20:33 Uhr

Milchmenge

Hallo liebe Mami,
da kann ich Ella nur recht geben. Das wichtigste ist immer Weiter anlegen! Immer und immer wieder. Am Anfang muss sich Kind, Mutter und Brust an alles gewöhnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beim Abpumpen wird Milchmenge auf einer Seite immer weniger

Hallo, Mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und Aufgrund ungünstiger Events in den ersten Wochen habe ich es leider nicht geschafft ihn an die Brust zu kriegen. Hebamme und Stillberaterin konnten mir auch nicht helfen :( Ich habe mich damit abgefunden und Pumpe seit dem ab. ...

von greeen 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Milchmenge erhöhen (Hilft Galaktagoga?)

Liebe Mamis, Ich werde bald zum zweiten Mal Mama. Ich hatte beim Stillen des ersten Kindes sehr viel Probleme. Nach einigen Wochen war die Milchmenge zu paar Milliliter sich reduziert und dann komplett weg. Ich hab alles probiert in dieser Zeit. Abpumpen ...

von Rosa21 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Milchmenge nach Kaiserschnitt -Abpumpen

Hallo, Bei denen von euch, die einen Kaiserschnitt hatten- wie hat sich die Milchmenge bei euch eingependelt? Ich habe vor 2 1/2 Wochen entbunden (muss abpumpen, weil mein Sohn ein Frühchen ist und noch nicht voll gestillt werden kann) und komme nicht über die 70ml. Bin ich zu ...

von Gartenfee_2020 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Sorgen um Milchmenge und Schlaf

Hallo, Ich stille mein 15 Wochen altes Baby voll. Sie war von Anfang an sehr "fordernd", manchmal muss ich stündlich stillen (dann trinkt sie nur 10Min und möchte nivht mehr), spätestens aber alle 2h etwa 20 Minuten, je nachdem wie sie möchte. Die Dauer der Mahlzeiten hat ...

von Leonie112 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Gedanke bezüglich Milchmenge

Hallo Zusammen, ich brauche gerade ein bisschen Zuspruch und gleichgesinnte... Ich mache mir ständig Gedanken, ob meine Milch reicht und meine Maus (9 Wochen alt) ausreichend zunimmt. Bei meine Sohn konnte ich nie voll stillen und habe zugefüttert. Diesmal klappt es aber ...

von Miniwe0909 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Milchmenge steigern - kurz vor vollem Stillen

Dank diesem Forum und einer Stillberaterin haben wir es geschafft, und unsere Kleine (4 Monate alt) wird fast ausschließlich gestillt. Leider aber nicht ganz - wir füttern immer noch zu - konnten dies aber auf ca. 150ml pro Tag reduzieren. Die Stillberaterin hat mir Himalaya ...

von myfirstbaby3 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Milchmenge steigern - kurz vor vollem Stillen

Dank diesem Forum und einer Stillberaterin haben wir es geschafft, und unsere Kleine (4 Monate alt) wird fast ausschließlich gestillt. Leider aber nicht ganz - wir füttern immer noch zu - konnten dies aber auf ca. 150ml pro Tag reduzieren. Die Stillberaterin hat mir Himalaya ...

von myfirstbaby3 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Milchmenge LaVita

Liebes Team, Da ich aktuell gesundheitlich abgeschlagen bin und eine Erkältung nach der nächsten bekomme, würde ich gerne das Vitamin Präparat LaVita nehmen. Im Beipackzettel steht, dass Salbei enthalten ist: Anis, Artischocken, Bärlauch, Basilikum, Bibernellen, Brennnessel, ...

von Sarah L 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.