Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Milchmenge verringern - abstillen

Achso, sie braucht das Stillen weder zur Beruhigung noch zum Schlafen. Schläft durch und isst und trinkt ausgezeichnet. Im Kiga ist sie super angekommen und der Moment passt. Mir gefällt nur das wie nicht, so schlagartig. Tut halt weh :-(

von Hubbeldubbel am 26.09.2017, 17:21 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.