Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 30.11.2010, 10:04 Uhr

Meine Milch reicht doch!

Hallo Ihr!
Ich wollte euch nur schreiben, weil mein Mann meinte ich hätte abends nicht mehr genug Milch und unser Benjamin 5,5 Monate nicht mehr ins Bett will.
Gestern habe ich mich dazu überreden lassen und habe ein Fläschchen gemacht. Und siehe da das gleich Theater wie sonst auch!

Mein Mann hält schon von Anfang an nicht viel vom Stillen, aber gestern habe ich ihm gezeigt, dass unser kleiner nicht wegen hunger so schreit!

Lasst euch nicht immer so viel reinreden!

LG Ines

 
4 Antworten:

Re: Meine Milch reicht doch!

Antwort von anouschka78 am 30.11.2010, 11:04 Uhr



A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Milch reicht doch!

Antwort von Ingi74 am 30.11.2010, 11:04 Uhr

Wenn bei den ganzen Frauen, denen das eingeredet wird und die das glauben, die Milch nicht reichte, wäre die Menschheit doch schon ausgestorben!
So. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Milch reicht doch!

Antwort von MaSchie26 am 30.11.2010, 11:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Milch reicht doch!

Antwort von Missy27 am 30.11.2010, 13:33 Uhr

Super!
Das Theater hatten wir am Anfang, dass sie vorallem abends soviel geschrieen hat und es immer hieß sie hat Hunger! Aber das war halt nur ne Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Keine Milch mehr

Bei mir versiegt so langsam die Milch Hatte am WE ne Magen-DArm-Grippe vom schlimmsten - es blieb nichts drinne und durch das wenige trinken und essen ist bei mir die Milch weg. Mein Mann hat am Samstagmorgen Flaschenkost gekauft so ...

von millima 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

woran erkent man Milchstau bzw Brustentzündung?

hab seit gestern das gefühl ne erkältung zu kriegen, aber irgendwie tun mir die brüste auch weh, sie sind nicht hart, aber es pikt sehr oft so wie beim milcheinschuss, was ich sonst nur habe kurz bevor mein kleiner (4wochen) sich meldet. kann da ein milchstau hinterstecken? ...

von sunnybaby 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Was hilft um Milchproduktion zu unterschtützen?

Hallo liebe stillende Mamis, Ich heiße Lena und komme aus Dez-Forum, unsere Tochter kam aber schon in November auf die Welt und jetzt ist die spannende Phase mit dem Stillen bei uns. Am 4. Tag gab es bei mir Milcheinschuß und es gab bisher richtig viel Milch in beiden ...

von Mamo4kaja 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie du hast immer noch genug Milch?

diese Frage höre ich immer häufiger. Geht die Milch denn irgendwann mal von alleine weg? Ist es so ungewöhnlich das ich noch genug Milch für meine Kleine habe. Sie wird nächste Woche 1 Jahr alt, und ich glaube ich könnte locker noch eins miternähren. Kann mich mal jemand ...

von medamu 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchspendereflex kommt jetzt später

Hallo zusammen, mein Sohn trinkt ziemlich regelmäßig alle 2,5 bis 3 Stunden; vor kurzem hatte er einen Wachstumsschub (denke ich) er trank fast alle Stunde tagsüber nach ca. 3 Tagen hatte ich auch wieder mehr Milch (zwischenzeitlich war es recht wenig während des Schubs) . ...

von Sommermama2010 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpumpe

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 4 Wochen alt. Ich stille ihn voll. Da ich aber um Jan. wieder Teilzeit arbeiten werde, riet mir die Hebi, jetzt schon mit dem Abpumpen anzufangen. Ich hab von einer Freundin eine Avent Handpumpe bekommen, damit klappt es aber so gar nicht. ...

von Regina79 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die Sache mit der unverdauten Milch

Hallo Maedels, mir leuchtet es nicht ein, warum das Baby Verdauungsprobleme bekommen soll, wenn es im 5 Minuten Takt isst (sprich nicht 2 Stunden zwischen den Stillmahlzeiten liegen). Warum soll dann das Essen nicht verdaut werden? Der Magen verdaut doch unaufhoerlich, oder? ...

von Morgen 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Eine Brust weniger Milch als die andere

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Kleine ist heute 10 Tage alt. Den Milcheinschuss habe ich hinter mir. Nun ist es so, dass die Brust, die anfangs am meisten Schwierigkeiten gemacht hat und an der ich Milchstau hatte kaum noch Milch produziert. Die andere dagegen ...

von Mina25 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wechselnde Milchmenge?

Hallo schon wieder ;O) Ich hab die letzten Tage die MuMi abgepumpt und sie meinem Spatz per Flasche gegeben,da meine Hebamme erst morgen wieder kommt. Da habe ich immer zwischen 150 und 220 ml abpumpen können,alle 4 Stunden. Er trinkt ca alle 3 Std. 80-120ml. Heute ...

von Sif 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

4 Monate nach Abstillen immer noch Milch?

Hallo, ich habe meine Tochter 10 Monate lang gestillt, davon 6 Monate ausschliesslich. Seit 4 Monaten stille ich nicht mehr, aber die Milch geht nicht weg. Gibt es da irgendetwas was ich tun kann? Ich habe keine Beschwerden oder Probleme, keinen typischen Milchstau oder ...

von zahramia 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.