Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 22.03.2018, 11:02 Uhr

Lange Ausgehen trotz stillen?

Hallo, ich hatte in der Stillzeit bei meiner Kleinen auch zwei Junggesellenabschiede beim einen kurz vorm ersten Geburtstag den anderen kurz danach. Wir haben es riskiert und ich bin eben beide Male früher nach Hause gegangen. Es war bei uns auch so, dass das erste hinlegen okay war, und als sie dann das erste Mal wach wurde war es Riesentheater. Ich hatte mich allerdings schon darauf eingestellt und sie musste eben durchhalten bis ich mit dem Zug zurück war. Einen bleibenden Schaden hat sie offensichtlich nicht dadurch erlitten. Ich hätte allerdings nicht durchgehalten, sie dann schreien zu lassen und nicht nach Hause zu fahren. Ich glaube das hätte auch der Papa gar nicht ausgehalten. Der eine Junggesellenabschied ging allerdings auch schon frühs los, da war ich dann eben schon lange dabei und der andere auch am frühen Nachmittag. Wenn es tatsächlich erst abends zum Ausgehen losgegangen wäre, wäre ich wohl einfach nicht mitgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.