Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 25.04.2012, 12:34 Uhr

LITERATUR

Du findest das also nicht okay? Gut, das ist deine Meinung. Aber meiner Meinung nach fehlt es dir eben auch an der nötigen Erfahrung, was das Stillen angeht. Liege ich da richtig?

Denn....wie erkläre ich das....jede Frau hat ihre eigene Schmergrenze, ja? Du kannst dir nun mal nicht vorstellen, dein baby jede Stunde ( oder wie oft auch immer) zu stillen, sei es tagsüber oder in der Nacht. Richtig? Würdest du deinem Säugling denn stündlich einen Schnuller geben? Oder ein Kuscheltuch, an dem es nuckeln kann? Ja? So, und eben so gibt es Frauen die es okay finden, ihr Baby eben nachts zu stillen. Weil sie wissen, es geht auch wieder vorbei, es tut dem Baby gut ( übrigens auch beim Zahnen und während Krankheiten) etc pp.

Ich möchte dich nicht angreifen oder mit dir streiten. Finde allerdings, wer nie gestillt hat ( so lese ich das bei dir heraus), dem fehlt es nun mal an der nötigen Erfahrung- ob du das nun lesen möchtest, oder nicht....es ändert nichts daran, das du nicht mitreden kannst!

Ich habe auch keine Ahnung von Fläschen"fütterung" und genau deshalb teile ich auch mein Wissen und meine Erfahrung hier und nicht im Fl.forum. Den da kann ICH nicht mitreden....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.